Den Letzten beißen die Hunde. Ob dies auch ein Sinnspruch für unsere Wochenberichte war, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist bei der Schlussrechnung noch ein dunkles Weizen offen gewesen. Um der netten Servicekraft einen Griff in ihre Trinkgeldkasse zu ersparen, beglich halt der "Letzte" das Weizen. Jetzt weiß ich nicht ob es am Alter liegt und einige vergesslich werden, da dies schon das zweite Mal war, im Mai blieb ein Salat offen, oder eher den Schnäpsen die am Nebentisch konsumiert wurden. stamm150223 a
So führte sich der erste Stammtisch im Jahr 2023 schon mal gut für den Schreiberling ein. Denn das erste Gschichtler konnte er hier los werden.
Currywurst war diesmal der Renner unter den 14 Stammtischbrüdern, die den Weg in den Hummelsteiner Park gefunden haben.  Diskutiert wurde eifrig E-Auto ja/nein. Zu einem richtigen Ergebnis reichte es aber nicht.
Was gab's so noch? Bevor dem Schreiberling wieder vorgeworfen wird, er erzähle Märchen, belassen wir es heute bei diesem Bericht.
Ach komm doch einfach beim nächsten Mal vorbei und du kannst dir selbst ein Bild des Abend's machen.

Bis zum nächsten Stammtisch im Mai, vermutlich im Biergarten

Gerd

Zum Seitenanfang