Der 58. Stammtisch steht an..
...und die Zeichen stehen diesmal nicht schlecht dass er stattfinden kann.
Jedenfalls war das so Im Oktober.
Überall Entspannung angesagt, ein Blick in den Himmel zeigt auch wieder viele Kondensstreifen von Verkehrsflugzeugen.
Die FFP2 Maske hat ausgedient, es genügt die bequemere OP Maske.
Unsere Regierenden in Berlin haben versichert, nie wieder Lockdown.
Über die Gelder aus den illegalen Maskengeschäften einiger Politiker spricht auch niemand mehr, ins Gefängnis musste sowieso keiner.
Also langsam wird es wieder normal. stamm171121 aDas hat sich bestimmt auch der Wirt von unserem Stammlokal Bahnhof Dutzendteich gedacht.
Dabei ist ihm dann bewusst geworden dass wir, die Ehemaligen“ ja wiederkommen.
Das bedeutet viel Geschrei, wenig Umsatz und sinnbefreite Gespräche an den Tischen,
welche seine anderen Gäste zwangsläufig mithören müssen.
Das hat er dann doch nicht gewollt. Er hat die Reißleine gezogen und das Wirtshaus dauerhaft geschlossen.
Nicht nur das, sondern auch noch gesichert wie Fort Knox.
Schade drum, dann müssen wir uns im Frühjahr ein neues Lokal suchen.

Aber ich glaube mittlerweile hat er es bereut, denn nach den neuesten Entwicklungen, verbunden mit kaum mehr durchschaubaren Regelungen wären wir nicht gekommen.


Einige Flehrl hätten sowieso nicht teilnehmen können, sie  interpretierten die 2G Regel mit geduscht und gekämmt.
Da eh nur an Weihnachten geduscht wird käme die Teilnahme am Stammtisch nicht in Frage.
So auch G. S. aus N.
Da er nur an Weihnachten duscht und sich niemals kämmt ist für ihn die Teilnahme am Stammtisch nicht möglich, so lange die 2G Regel gilt.

Bleibt alle gesund

Viele Grüße, geschrieben von Gerhard S.

stamm171121 bstamm171121 cstamm171121 d

Zum Seitenanfang