18 gestandene Ehemalige waren gekommen. Alle mit der Absicht einen schönen, entspannten, bierseligen von Currywurst und irgendeinem Riesenburger gekrönten Abend zu verbringen. Die Bedingungen waren ideal, besser geht es nicht. Angenehme Temperatur, kein Regen, flotte Bedienungen, tolle Gesellschaft. Also es hätte ein perfekter Biergartenabend werden können.
Aber die zwei wichtigsten Personen fehlten. (Gerhard W. und Gerd M.) Nur wenige Auserwählte wussten warum, die genannten Gründe wurden von keinem der 18 Anwesenden akzeptiert.
Wie sollte so ein Abend aussehen wenn es keine hanebüchenen Behauptungen von Gerhard W. gibt über die diskutiert werden muss?
Oder wenn der rasende Reporter Gerd M. mit seiner Uralt Kamera Fotos macht die allesamt nachbearbeitet werden müssen, damit sie veröffentlicht werden können. Und wenn er zur Krönung auch noch einen Bericht schreibt der vermutlich bei der Jahreshauptversammlung der Veteranen des Angelclubs Zeltnerweiher entstanden ist.

Es musste schiefgehen bei diesen Voraussetzungen und genau so kam es. 18 traurige Gesichter, tiefes Schweigen, kein Lachen und vereinzelte Tränen.
Wer's glaubt ist selber Schuld !!!

Wir sind gespannt wie die beiden beim nächsten mal den „Schaden wieder gutmachen“

stamm170822 astamm170822 bstamm170822 c

Zum Seitenanfang