Wenn an einem trüben Novemberabend 30 ältere Herren noch außer Haus gehen, dann muss schon was besonderes sein.
Ja, der letzte Stammtisch in 2017 fand statt. Um genau zu sein, der 42.. Er war so gut besucht wie stamm151117 aschon lange nicht mehr. Auch die Gaststätte Bahnhof Dutzend-teich war sehr gut besucht, so gut dass für uns diesmal andere Tische reserviert waren. Was einigen Flehrl auf den ersten Blick gar nicht auffiel und sie brav die auf unseren angestammten Tischen sitzenden Herren begrüßten.
Nach dem wieder sehr leckeren Essen, passte sich der Lärmpegel des Stammtisches dem Lokal an. Altersbedingt drehte sich viel um den bei manchen anstehenden Rentenantrag. Was im Alter auch nicht ausbleibt, sich über Krankheiten zu unterhalten.
Doch der Spass kam auch nicht zu kurz. Gelästert und geschäkert wurde über ehemalige sehr anstrengende Kunden. Konnte man ja gefahrlos im Ruhestand tun.
So war es wieder ein sehr kurzweiliger Abend und ein schöner Abschluss für 2017.

Man sieht sich wieder im nächsten Jahr

Bis dahin schöne Zeit

Gerd

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Seitenanfang