Der Rückblick auf den 48. Stammtisch: "Beim 48. Stammtisch war wieder kein Biergartenwetter
Jetzt hoffen wir auf den 49. Stammtisch"
Die Hoffnung ging auf, so konnten die 25 anwesenden Stammtischler einen gemütlichen Abend im Biergarten des Bahnhof Dutzendteich genießen. Doch nicht nur das schöne Wetter auch die leckeren Speisen sorgten wieder einmal für einen gelungenen Stammtisch, von den Gschlichtler die wieder erzählt wurden ganz zu schweigen. Es ist schon erstaunlich über was so ein Flehrl alles stamm210819 gBescheid weiß. So bekamen wir einen Einblick in die Bewirtschaftung eines Waldes, Batteriewechsel bei einem Motor-rad. Von den Vorzügen eines E-Bike wurde auch geschwärmt. Wundert jetzt eigentlich nicht, denn die Flehrl werden auch nicht jünger. Leider hat der Schreiberling diesmal gar nicht soviel mitbekommen. Wer jetzt neugierig war, ist sicherlich enttäuscht. Da hilft nur eins, beim nächsten Mal vorbei kommen.


Das ist dann übrigens der 50.Stammtisch. Soviel sei jetzt schon verraten, es wird natürlich ordentlich das Jubiläum gefeiert. Zur Feier des Tages ist diesmal, ja muss sein, Krawattenzwang. Weiterhin gibt es eine Verlosung mit schönen Preisen. Vielleicht auch noch die eine oder andere Überraschung.
Bitte kommt zahlreich zum diesem Jubiläum

Bis dahin
Gerd

stamm210819 astamm210819 bstamm210819 c

stamm210819 dstamm210819 estamm210819 f

Zum Seitenanfang