Wer den aktuellen Stammbericht vermisst hat, hier ein paar Infos. Wie viele von euch wissen, suchen wir  schon länger, leider vergeblich, einen Admin-Nachfolger für unsere beliebte Homepage. In naher Zukunft wird es diese Seite so nicht mehr geben. Wenn überhaupt, dann nur in abgespeckter Form.

Nun zum Mai - Stammtisch, eigentlich war es wie immer: Interessante, lustige, enrnste Gespräche. Ach ja, wieder einmal konnten wir im Mai nicht draußen sitzen.

Und so würde der Stammtisch Bericht aussehen, wenn dem Schreiberling partout nichts einfällt und er den Bericht von Künstlicher Intelligenz verfassen läßt
Der letzte Stammtisch mit 14 Teilnehmern fand bei schlechtem Wetter statt. Trotzdem konnten alle Teilnehmer tolle Gespräche führen und hatten viel Spaß. Es ist schön zu sehen, wie Menschen sich auch bei widrigen Bedingungen zusammenfinden und eine gute Zeit miteinander verbringen können.

stamm170523 astamm170523 b

Zum Seitenanfang