Rädda Barnen soll abgerissen werden??

  • Gerhard
  • Autor
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #279 von Gerhard
Rädda Barnen soll abgerissen werden?? wurde erstellt von Gerhard
Im Nürnberger Stadtanzeiger (Altstadt) wurde am 19.07.2012 ein Artikel veröffentlicht, in dem über den Abriss von Rädda Barnen nachgedacht wird.
www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichte...s-bekommen-1.2211942

Für mich als ehemaligen Heimbewohner ist es eine traurige Nachricht,
denn ich habe viele gute Erinnerungen an Rädda Barnen.
  • Kaufmann Michl
  • Autor
6 Jahre 2 Monate her #280 von Kaufmann Michl
Kaufmann Michl antwortete auf Rädda Barnen soll abgerissen werden??
Ich habe mir die Häuser vor kurzem angeschaut,ihr Zustand ist wirklich erbärmlich.Trotz toller und wehmütiger Erinnerungen,bin ich dafür einen Platz für die Jugend zu schaffen.Wir haben ja dort auch drei tolle (Jugend)Jahre verbracht.Hoffentlich geht der Stadt Nürnberg das Geld für die Jugendarbeit nicht aus.
Es grüßt Euch Michl.
Zum Seitenanfang