Antwort: 50 Jahre Freisprechung 62er

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: 50 Jahre Freisprechung 62er

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Köstler Oswald
8 Jahre 2 Monate her
50 Jahre Freisprechung 62er

Ich komme

  • Helmuth Lechner
8 Jahre 3 Monate her
50 Jahre Freisprechung 62er

Ich komme!!!

  • G.W.
8 Jahre 3 Monate her
50 Jahre Freisprechung 62er

Vierzehnterfebruarneunzehnhundertsechsundsechzig

ihr erinnert euch doch sicher noch - ?

- das war der Tag an dem wir unsere Freisprechung hatten !!

Lang ersehnt mit viel Hoffen und Bangen und nun sind fast 50 Jahre vorbei ! Ist das ein Grund, dass wir uns wieder mal treffen ?

Wir glauben schon - und deshalb habe wir für den 15.2.2016 in der Bahnhofgaststätte am Dutzendteich für uns ab 11:00 Uhr für mindestens 50 Mann reserviert.

Waren wir zu optimistisch ?

Wir glauben nicht; denn wie uns das vergehende Jahr gezeigt hat werden wir immer weniger und dieses Datum haben wir ja alle in irgendeiner Art in Erinnerung.

Also seid bereit, haltet euch den Termin frei, bleibt Gesund – feiert Weihnachten und den Jahreswechsel und kommt am 15. Februar 2016 ab 11:00 Uhr damit wir Erinnerungen und Kontakte austauschen können.

Gaststätte Bahnhof Dutzendteich
Zeppelinstraße 5
90471 Nürnberg
Telefon: 0911 / 480 84 65
Telefax: 0911/ 480 84 67
www.bahnhof-dutzendteich.de/anfahrt/

- Montag ist zwar Ruhetag aber für uns geöffnet -

Also liebe 62ziger Frohes Fest und einen Guten Rutsch wünschen euch

Georg Breidenstein und Hermann Herb

Zum Seitenanfang