Antwort:

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von:

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Gerhard W.
3 Jahre 11 Monate her
Rädda Barnen-Treffen 2015

Liebe Rädda Barnen-Freunde,
vom Jugendamt der Stadt Nürnberg konnten wir jetzt einen festen Termin für unser RB-Treffen bekommen:
Montag, den 22. Juni 2015 ab 14:00 Uhr
So das Wetter mitspielt, werden wir ausserhalb des Hauses Tische und Bänke aufstellen,
ansonsten nutzen wir den früheren Speiseraum.
Wir wollen uns wieder bei Kaffee und Kuchen treffen und uns an die vergangenenTage in Rädda Barnen erinnern.
Wichtig:
Aus organisatorischen Gründen bitte ich um eine kurze Rückantwort mit Angabeder teilnehmenden Personen.

Recht viele Grüße aus Nürnberg-Wöhrd

Peter Harzer
peter [PUNKT] harzer [AT] t-online [PUNKT] de

Zum Seitenanfang