Antwort: Rädda Barnen soll abgerissen werden??

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.
X

Themenhistorie von: Rädda Barnen soll abgerissen werden??

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Kaufmann Michl
11 Jahre 8 Monate her
Rädda Barnen soll abgerissen werden??

Ich habe mir die Häuser vor kurzem angeschaut,ihr Zustand ist wirklich erbärmlich.Trotz toller und wehmütiger Erinnerungen,bin ich dafür einen Platz für die Jugend zu schaffen.Wir haben ja dort auch drei tolle (Jugend)Jahre verbracht.Hoffentlich geht der Stadt Nürnberg das Geld für die Jugendarbeit nicht aus.
Es grüßt Euch Michl.

  • Gerhard
11 Jahre 8 Monate her
Rädda Barnen soll abgerissen werden??

Im Nürnberger Stadtanzeiger (Altstadt) wurde am 19.07.2012 ein Artikel veröffentlicht, in dem über den Abriss von Rädda Barnen nachgedacht wird.
www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichte...s-bekommen-1.2211942

Für mich als ehemaligen Heimbewohner ist es eine traurige Nachricht,
denn ich habe viele gute Erinnerungen an Rädda Barnen.

Zum Seitenanfang