Freitag, 26.  Mai 2017

Hallo Jungs,
unser Internetauftritt wird immer besser und professioneller. Das alles Dank eurer zahlreichen Gschichtler, Erinnerungen und Bilder. Wir sind aber nicht die einzigen die diese Idee hatten. Ehemalige Fernmeldelehrlinge aus Koblenz hatten eine ähnliche Idee, siehe: http://www.fernmeldelehrlinge.de Auch die „68er“ haben jetzt ihren Auftritt im Netz, siehe: http://flehrl1968nbg.blogspot.com Je älter man wird umso mehr steigt das Interesse an der Vergangenheit. Es war aber auch eine schöne Zeit, damals bei der Deutschen Bundespost. Wie es nach der Postreform 1989 weiterging, kann man hier http://www.post-und-telekommunikation.de nachlesen. Wir „67er“, der beste Jahrgang, wollen aber auch den besten Auftritt haben, schließlich erscheint unser Link unter Google auf der 1. Seite. Werdet deshalb nicht müde und strengt euer Gehirn an. Wir sind uns sicher, es schlummern noch viele Erinnerungen in euch.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Seitenanfang